miércoles, 5 de octubre de 2016

Das Lesen des heiligen Evangeliums, Donnerstag 6. Oktober (hier klicken)


 Donnerstag, 6. Oktober
Evangelium Tag für Tag (Lk 11: 5-13): Zu dieser Zeit sagte Jesus zu seinen Jüngern: "Wenn einer von euch einen Freund hat und gehen Sie zu ihm um Mitternacht, sagt:" Lieber Freund, leihe mir drei Brote, weil es gekommen ist, reisen, um mein Haus ein Freund von mir und ich habe nichts zu bieten ", und dass von innen, antwortete:" Lass mich in Ruhe; die Tür ist schon geschlossen, und meine Kinder und ich sind im Bett; Ich kann nicht aufstehen und dir etwas ', das versichere ich Ihnen, dass, wenn er nicht und er wird steigen geben, weil er sein Freund ist, zumindest wird steigen, weil von ihm, und geben Sie ihm, was er braucht.

 Ich sage: Bittet, und ihr werdet empfangen; Suchet und ihr werdet finden; klopfen und es wird geöffnet werden. Für jeden, der empfängt, fragt; wer sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird geöffnet werden. Was Vater unter euch, wenn sein Sohn um einen Fisch bittet, statt eines Fisches ihm eine Schlange geben; oder wenn er um ein Ei bittet, gib ihm einen Skorpion? Wenn Sie dann, böse zu sein, wissen, wie gute Gaben zu Ihren Kindern zu geben, wie viel mehr wird der Vater im Himmel den Heiligen Geist denen geben, die ihn bitten!

  Wort Gottes!

 Wir teilen seinen Bruder in Christus, Pater Santiago Zamora  




   #padresantiagozamora #sacerdotessinfronteras #evangelio #jesusdenazaret #iglesia #comunidadabiertadesacerdotessinfronteras #cristianismo #paginadesacerdotessinfronteras #ecumenismo #video #videocristiano

No hay comentarios:

Publicar un comentario