sábado, 1 de octubre de 2016

Evangelium Samstag 1. Oktober (hier klicken)


 Samstag 1. Oktober
Heilige: St. Theresia vom Kinde Jesus, Jungfrau und Doktor der Kirche.

  Evangelium Tag für Tag (Lk 10, 17-24): Zu dieser Zeit kehrten sie glücklich zweiundsiebzig und sprach: Herr, auch die Dämonen sind uns in Ihrem Namen einreichen ". Er sagte: "Ich sah den Satan vom Himmel fallen wie einen Blitz. Siehe, ich habe euch Macht, auf Schlangen zu treten gegeben und Skorpione, und über die ganze Kraft des Feindes; und nichts wird dich verletzt; aber Sie freuen sich nicht, weil die Geister untertan sind; aber darüber freuen, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind.

  Zu dieser Zeit wurde er mit Freude durch den Heiligen Geist erfüllt und sagte: Ich segne dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du all das den Weisen verborgen und intelligent und haben sie auf die Kleinen aufgedeckt. Ja, Vater, so hat es dir gefallen. Alles wurde von meinem Vater zu mir geliefert, und niemand weiß, wer der Sohn, nur der Vater; und wer der Vater, nur der Sohn und der, dem es der Sohn offenbaren.

  Mit Blick auf die Jünger und sprach insonderheit: Selig sind die Augen, die sehen, was Sie sehen! siehe Wünsche Denn ich sage euch: Viele Propheten und Könige, was Sie sehen aber nicht sehen und hören, was Sie hören, aber nicht zu hören.


  Wort Gottes!

 Wir teilen seinen Bruder in Christus, Pater Santiago Zamora  






 #sacerdotessinfronteras #padresantiagozamora #evangelio #jesusdenazaret #iglesia #comunidadabiertadesacerdotessinfronteras #cristianismo #paginadesacerdotessinfronteras #ecumenismo

No hay comentarios:

Publicar un comentario