lunes, 15 de agosto de 2016

Das Lesen des heiligen Evangeliums, Dienstag 16. August (hier klicken)


Dienstag 16. August
Evangelium Tag für Tag (Mt 19, 23-30): Zu dieser Zeit sagte Jesus zu seinen Jüngern: "Ich sage euch, eine reiche kaum in das Himmelreich kommen. Ich wiederhole, ist es einfacher für ein Kamel ist durch das Nadelöhr zu gehen, als daß ein Reicher in das Himmelreich zu betreten. " Als er das hörte, waren die Jünger erstaunt und sagte: "Wer ist denn gerettet werden?". Jesus sah sie an und sagte: "Bei den Menschen unmöglich ist, aber bei Gott sind alle Dinge möglich."

Peter, sprechen, sagte: "Sie sehen, wir haben alles verlassen und sind dir; Was dann? Wir werden erhalten. " Jesus sagte: "Ich sage euch, ihr, die ihr mir gefolgt sind, bei der Regeneration, wenn der Sohn des Menschen auf seinem Thron der Herrlichkeit sitzt, werdet ihr auch sitzen auf zwölf Stühlen und richten die zwölf Stämme Israels. Und jeder, der Häuser, Brüder, Schwestern, Vater, Mutter, Kinder oder Land meinetwegen wird das Hundertfache erhalten und das ewige Leben erben verlassen hat. Aber viele, die ersten sind werden die Letzten und die letzte, zuerst. "

  Wort Gottes!

  Wir teilen seinen Bruder in Christus, Pater Santiago Zamora

 #diario #padresantiagozamora #evangelio #sacerdotessinfronteras #jesus #cristo #iglesia #biblia #cristianismo

No hay comentarios:

Publicar un comentario