martes, 9 de agosto de 2016

Das Lesen des heiligen Evangeliums, Mittwoch 10. August (hier klicken)


Liturgische Tag: 10. August: St. Lawrence, Diakon und Märtyrer
  Evangelium Tag für Tag (Joh 12: 24-26): Zu dieser Zeit sagte Jesus zu seinen Jüngern: "Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, es sei denn, das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und stirbt, bleibt es allein; wenn es aber stirbt, bringt es viel Frucht. Wer sein Leben liebt, verliert es; und wer sein Leben in dieser Welt gering achtet, wird es bewahren zum ewigen Leben. Wenn jemand dient mir nach mir, und wo ich bin, da wird auch mein Diener. Wenn einer mir dient, wird der Vater ihn ehren ".

  Wir teilen seinen Bruder in Christus, Pater Santiago Zamora

  #diario #padresantiagozamora #evangelio #sacerdotessinfronteras #jesus #cristo #iglesia #biblia #cristianismo

No hay comentarios:

Publicar un comentario