jueves, 14 de abril de 2016

Das Lesen der Heiligen Evangelium, Freitag 15. April (hier klicken)


 Freitag 15. April
 Evangelium des Tages (Joh 6, 52-59): Zu dieser Zeit Juden stritten untereinander und sprachen: "Wie kann dieser uns sein Fleisch zu essen geben?". Jesus sagte zu ihnen: "Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr das Fleisch des Sohnes des Menschen esst und sein Blut nicht trinkt, habt ihr kein Leben in euch. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, hat das ewige Leben, und ich werde ihn am letzten Tag erhöhen. Denn mein Fleisch ist wirklich eine Speise, und mein Blut ist in der Tat trinken. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, bleibt in mir und ich in ihm. So wie der lebendige Vater mich gesandt hat und ich lebe um des Vaters, also, wer mich isst, durch mich leben. Dies ist das Brot vom Himmel gegeben, nicht wie die Väter aßen und starben; Wer isst das Brot wird ewig leben. " Dies wurde in der Synagoge in Kafarnaum sagte zu lehren.

  Wir teilen seinen Bruder in Christus, Pater Santiago Zamora

 #sacerdotessinfronteras #padresantiagozamora #evangelio #biblia #diario #jesus #cristo #cristianismo #iglesia

No hay comentarios:

Publicar un comentario