lunes, 5 de septiembre de 2016

Das Lesen des heiligen Evangeliums, Dienstag 6. September (hier klicken)


Dienstag, 6. September.
Evangelium Tag für Tag (Lk 6, 12-19): In jenen Tagen kam Jesus auf den Berg, um zu beten, und verbrachte die Nacht im Gebet zu Gott. Als es Tag wurde, rief er seine Jünger und wählte zwölf von ihnen, die er auch Apostel genannt. Simon, den er genannt Petrus, und sein Bruder Andreas; Jakobus und Johannes, Philippus und Bartholomäus, Matthäus, Thomas, James von Alpheus und Simon, genannt der Zelot; Judas des Jakobus, und Judas Iskariot, der zum Verräter wurde.

Ich mit ihnen stand auf einem ebenen Platz; Es gab eine große Schar seiner Jünger und eine große Menge von Menschen aus ganz Judäa und Jerusalem und der Küstenregion von Tyrus und Sidon, der ihn gekommen war, zu hören und von ihren Krankheiten geheilt werden. Und diejenigen, die von unreinen Geistern geplagt waren, wurden geheilt. Alle suchten die Menschen um ihn zu berühren kam von ihm aus und heilte sie alle.

  Wort Gottes!

  Sie teilen ihr Bruder in Christus, Pater Santiago Zamora 

 #padresantiagozamora #sacerdotessinfronteras #Evangelio # # Jesus #Cristo #Biblia katholischen #Iglesia #cristianismo # jesúsdenazaret #Ecumenismo 

No hay comentarios:

Publicar un comentario