viernes, 23 de septiembre de 2016

Das Lesen des heiligen Evangeliums, Samstag 24. September (hier klicken)



  Samstag, 24. September
Saints: Our Lady of Mercy.

Evangelium täglich (Lk 9: 43b-45): Zu dieser Zeit alle an all die Dinge, staunend zu sein Jesus tat, sprach er zu seinen Jüngern: "diese Worte in den Ohren gesagt: der Sohn des Menschen wird übergeben werden Männer. "

Aber sie verstand nicht, was er sagte; Es wurde ihnen verschleiert, so dass sie nicht verstanden und hatten Angst, über diese Angelegenheit zu fragen.
  

   Wort Gottes!

   Wir teilen seinen Bruder in Christus, Pater Santiago Zamora  








#evangelio #padresantiagozamora #sacerdotessinfronteras #iglesia #jesusdenazaret #cristianismo #comunidadabiertadesacerdotessinfronteras #ecumenismo

No hay comentarios:

Publicar un comentario