martes, 13 de septiembre de 2016

Das Lesen des heiligen Evangeliums, Mittwoch 14. September (hier klicken)


Mittwoch 14. September: Das Fest des Kreuzes
Evangelium Tag für Tag (Joh 3, 13-17): Zu dieser Zeit sprach Jesus zu Nikodemus: Niemand ist in den Himmel aufgefahren ist, aber er, der vom Himmel herabgestiegen ist, der Sohn des Menschen. Und wie Mose die Schlange in der Wüste erhöht hat, so muss sich der Menschensohn erhöht werden, damit jeder, der an ihn glaubt, ewiges Leben habe. Denn so hat Gott liebte er die Welt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben haben. Für Gott nicht seinen Sohn in die Welt gesandt, um die Welt zu verurteilen, sondern damit die Welt durch ihn gerettet werden könnten.

    Wort Gottes!

   Wir teilen seinen Bruder in Christus, Pater Santiago Zamora  




#sacerdotessinfronteras #padresantiagozamora #Evangelio #Catolico #Jesus
#Biblia #Cristo #Iglesia #cristianismo #jesusdenazaret #Ecumenismo #Eucaristia #comunidadabiertadesacerdotessinfronteras

No hay comentarios:

Publicar un comentario