jueves, 15 de septiembre de 2016

Das Lesen der Heiligen Evangelium, Freitag 16. September (hier klicken)


Freitag 16. September
Evangelium Tag für Tag (Lk 8, 1-3): Zu dieser Zeit ging Jesus durch Städte und Dörfer zu predigen und verkünden die frohe Botschaft vom Reich Gottes; Mit ihm ging die Zwölf und einige Frauen, die von bösen Geistern und Krankheiten geheilt worden waren: Maria, genannt Magdalena, von welcher sieben Teufel ging, und Johanna, die Frau von Chuza, Herodes Steward, Susanna und viele andere, die ihnen zur Verfügung gestellt mit deren Eigentum.

   Wort Gottes!

   Wir teilen seinen Bruder in Christus, Pater Santiago Zamora  





   #evangelio #padresantiagozamora #sacerdotessinfronteras #jesus
#iglesia #cristo #cristianismo #ecumenismo #jesusdenazaret #comunidadabiertadesacerdotessinfronteras #eucaristia 

No hay comentarios:

Publicar un comentario