martes, 30 de agosto de 2016

Das Lesen des heiligen Evangeliums, Mittwoch 31. August (hier klicken)


Mittwoch, 31. August
Evangelium Tag für Tag (Lk 4, 38-44): Zu dieser Zeit aus der Synagoge, trat Jesus das Haus von Simon. Simons Frau Mutter war ein hohes Fieber, und sie baten ihn für sie. Beugte sich über sie, schalt er das Fieber, und das Fieber verließ sie; sie, bis zu dem Punkt steigen, begann sie zu dienen. Bei Sonnenuntergang, alle, die hatte jeder Kranke mit verschiedenen Krankheiten sie gebracht; und seine Hände auf jeden von ihnen setzen, er heilte sie. Teufel kam auch von vielen aus, schrie und sagte: "Du bist der Sohn Gottes." Aber Er, conminaba und ihnen nicht erlauben, zu sprechen, weil sie wussten, dass er der Christus sei.

Bei Tagesanbruch, verließ er und ging an einen einsamen Ort. Menschen suchte und zu gehen, wo er versuchte, ihn zu halten, um nicht im Stich lassen. Aber er sagte: "In den anderen Städten auch muss ich die gute Botschaft vom Reich Gottes zu predigen, denn das ich geschickt wurde." Und er war in den Synagogen von Judäa zu predigen.

  Wort Gottes!

  Wir teilen seinen Bruder in Christus, Pater Santiago Zamora 

 #diario #padresantiagozamora #evangelio #sacerdotessinfronteras #jesus #cristo #iglesia #biblia #cristianismo

No hay comentarios:

Publicar un comentario