sábado, 13 de agosto de 2016

Das Lesen des heiligen Evangeliums, Sonntag, 14. August (hier klicken)


Sonntag, 14. August
Evangelium Tag für Tag (Lk 12, 49-53): Zu dieser Zeit sagte Jesus zu seinen Jüngern: "Ich bin gekommen, um Feuer auf die Erde zu setzen, und wie würde das es würde schon brennen! Ich habe eine schreckliche Tortur zu gehen und, wie ich gelitten habe, bis Sie fertig sind! Glaubst du, ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen? Aber ich sage euch nicht, sondern Zwietracht. Denn von nun an fünf in einem Haushalt wird geteilt, drei gegen zwei und zwei gegen drei. Der Vater wird gegen Sohn und der Sohn gegen den Vater sein; Mutter gegen Tochter und Tochter gegen ihre Mutter; die Mutter gegen ihre Tochter und die Tochter gegen ihre Mutter. "

  Wir teilen seinen Bruder in Christus, Pater Santiago Zamora

  #diario #padresantiagozamora #evangelio #sacerdotessinfronteras #jesus #cristo #iglesia #biblia #cristianismo

No hay comentarios:

Publicar un comentario