viernes, 15 de abril de 2016

Evangelium Samstag 16. April (hier klicken)


 Samstag 16. April
 Evangelium des Tages (Joh 6, 60-69): Zu dieser Zeit viele seiner Jünger, ihn zu hören, sagte: "Dies ist ein hart ist. Wer kann es annehmen? ". Aber Jesus bei sich selbst merkte, daß seine Jünger darüber murrten, sprach er zu ihnen: "Trifft das auf Sie zu beleidigen? Und wenn Sie der Sohn des Menschen sehen steigen, wo er zuvor war?. Es ist der Geist, der lebendig macht; das Fleisch ist nutzlos. Die Worte, die ich zu euch geredet habe, sind Geist und Leben. Aber es gibt einige von euch, die nicht glauben. " Denn Jesus wusste von Anfang an, wer sie waren, die nicht glaubten, und wer es war, der ihn verraten würde. Und er sagte: "Für diese Ich habe dir gesagt, dass niemand zu mir kommen kann, wenn sie den Vater gewährt wird."

. Viele seiner Jünger Seitdem ging zurück und ging nicht mehr mit ihm Jesus dann sagte er zu den Zwölf: "Wollt ihr auch weggehen?". Simon Petrus antwortete ihm: "Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens, und wir glauben und wissen, dass du der Heilige Gottes. "

  Wir teilen seinen Bruder in Christus, Pater Santiago Zamora

 #diario #padresantiagozamora #evangelio #sacerdotessinfronteras #jesus #cristo #iglesia #biblia #cristianismo

No hay comentarios:

Publicar un comentario